direkt am Waikiki Beach!

Outrigger Reef on the Beach

Die perfekte Hochzeitsreise!

Kategorie: 4

Lage: Direkt am Strand. Der Waikiki Beachwalk mit Restaurants und Boutiquen beginnt direkt vor dem Hotel.

 Ausstattung: Das Hotel wurde vor kurzem sehr geschmackvoll renoviert. Schon beim Betreten des Hotels durch das hawaiianische Bootshaus spürt man den Aloha Spirit.

Zur Ausstattung gehören ein Swimmingpool und Whirlpool mit Sonnenterrasse. Für sportliche Gäste gibt es ein komplett ausgestattetes Fitnesscenter, das 24-Stunden geöffnet hat.
Dem Serenity Spa, in dem die verschiedensten Anwendungen angeboten werden, sind auch ein Beauty Salon und ein Friseur angeschlossen.

Für das leibliche Wohl sorgen der Kani Ka Pila Grille am Pool mit abendlicher Live-Unterhaltung. Hier geben sich die besten hawaiianischen Musiker das Mikrofon in die Hand. Im Shore Bird Restaurant kann sich der Gast aussuchen welches Stück Fleisch oder Fisch er grillen möchte. Als Beilage gibt es ein All-you-can-eat Salatbuffet.
Das Restaurant The Ocean House bietet gehobene Küche mit Blick auf die Bucht, den weltberühmten Strand von Waikiki und den Diamond Head Krater. Der Tag beginnt mit einer Kaffeespezialität und Gebäck des im Hause ansässigen Starbucks Cafés.

Bei einem Bummel in der Shoppingarkade gibt es neben 2 Souvenir- und Getränkeshops, noch eine Kunstgalerie , einen Juwelier und eine Boutique mit hawaiianischer Mode zu entdecken.
Ein Concierge steht den Gästen jederzeit mit kompetenten Tipps und Ratschlägen zur Verfügung.

 Zimmer: Das Hotel bietet 200 sehr geräumige und helle Zimmer, die mit sehr hochwertigen Materialien eingerichtet sind. Das Badezimmer ist in einen geschlossenen Bereich mit Wanne/Dusche, WC, sowie einen offenen Bereich mit Waschbecken, Föhn und beleuchtetem Schminkspiegel unterteilt. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Balkon. Dies ist der ideale Platz für einen ersten Kaffee am Morgen oder einen letzten Drink am Abend. Die Klimaanlage ist individuell regulierbar. Des Weiteren gibt es noch Telefon, Flachbildschirm-TV, Bügeleisen, Safe, Radiowecker mit MP3 Player. Eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank komplettieren die Einrichtung.

Parken:
Ca. USD 25,-/Tag (Valet).

 

Ausflüge und Unterhaltung

Die Outrigger Hotels bieten ihren Gästen Segel- und Schnorcheltouren, oder aber auch eine Cocktail-Cruise zum Sonnenuntergang an. Gebucht werden diese Ausflüge direkt im Hotel. Im Rahmen des Aloha-Porgrammes bietet das Hotel verschiedene kulturelle Aktivitäten, wie Lei-Making, Hula oder Ukulele-Kurse an.
 

Extras

Ortsgespräche, eine lokale Tageszeitung (Montag - Freitag), Internetanschluss in den Zimmern sind inkl.
 

Hochzeitsreise-Spezial

Hochzeitsreisende erhalten eine Fl. Sekt.